top of page

UMBAU & INTERIOR DESIGN,
ZÜRICH

Dieses vierstöckige Haus am Zürichberg wurde durch unser Team komplett umgebaut. Es wurden Grundrissveränderungen vorgenommen, bei denen die Eigentümer nun mehr offene Fläche geniessen können. Zusätzlich konnten wir ein weiteres Kinderzimmer erstellen. Sämtliche Steinböden wurden durch einen warmen Eichenparkett ersetzt. 

Die Küche wurde durch eine Grundrissveränderung geöffnet und in neuestem Standard komplett ersetzt. Auch die Badezimmer erhielten einen komplett neuen Look: neue Bodenplatten, Verglasungen, Armaturen und Möbel. Die in die Jahre gekommenen Aussenplatten wurden durch neue wetterfeste Keramikplatten ersetzt. Das Interior Design wurde bis von grossen Polstermöbel bis ins letzte Detail durch unser Team geplant und realisiert. 

TÄTIGKEIT

Umbau & Interior Design

ORTSCHAFT

Zürich

bottom of page