Logo_dark background.jpg

TOTALSANIERUNG MFH, HERRLIBERG

​Das Mehrfamilienhaus wurde durch Dorian Huber Interiors total saniert und um eine Dachwohnung erweitert. Das Heizsystem wie auch die Fassaden und Dachisolierung etc. wurden zukunftsweisend und umweltgerecht geplant und installiert. Die alte Ölheizung wurde durch eine Wärmepumpe mit drei Erdsonden (160-180 Meter Bohrungen) und einer 20 m2 Solaranlage für die Produktion des Warmwassers eingeplant. Die CO2 Emissionen werden dadurch um 30 Tonnen verringert. Das Projekt wurde durch den WWF publiziert und gelobt.


Der Wohnkomfort für die Mieter hat sich bedeutend verbessert und die Nebenkosten wurden dadurch um 70% reduziert. 

TÄTIGKEIT

Komplett-Umbau & Sanierung

ORTSCHAFT

Herrliberg

Forchstrasse 17, 8704 Herrliberg, Schweiz

Tel 044 991 66 00

E-mail info@dorian-huber.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,