Logo_dark background.jpg

UMBAU & EINRICHTUNG, WOLLERAU

Bei diesem Kunden führte Dorian Huber Interiors die gesamte Beratung, Planung und Umsetzung für einen Umbau und die Inneneinrichtung durch. Dabei wurden Grundrissveränderungen realisiert wobei die Küche und der Korridor von einer Erweiterung profitierten. Durch diese Veränderung konnte eine grössere Küche eingebaut werden. Zusätzlich wurden neue Einbauschränke, Möbel und ein Weinkeller eingeplant. Das gesamte Material- und Farbkonzept wurde entsprechend mit dem Kunden besprochen und umgesetzt. Der Innenbereich strahlt nun durch neue Möbel, Vorhänge, Beleuchtung und Beschattung.

TÄTIGKEIT

Umbau & Einrichtung

ORTSCHAFT

Wollerau

Forchstrasse 17, 8704 Herrliberg, Schweiz

Tel 044 991 66 00

E-mail info@dorian-huber.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,