Feine Sushi trifft auf stylisches Design

Barfüsser Sushi Restaurant & Bar, Meilen

Seit Mitte der 1950er Jahre ist der Barfüsser ein Traditionslokal des Zürcher Niederdorfs. Inhaberin Viviane Kessler hat das Restaurant mit zwei weiteren Inhaber vor sieben Jahren zu einem begehrten Sushi-Lokal umgewandelt. Im Januar 2020 entschieden sie sich mit einem sechsmonatigen Pop-Up Restaurant in Meilen ein zweites Lokal zu eröffnen. Trotz der schwierigen Zeit aufgrund der Pandemie konnte die Sushi-Bar in Meilen mit Take-Away und Delivery die Bewohner der Zürcher Goldküste begeistern. Dank des Erfolgs, entschieden sich die Inhaber und Geschäfsführerin Alice Gehring den Standort in Meilen definitiv zu übernehmen. Rebecca Huber und Marcel Hunziker durften in Zusammenarbeit mit Viviane und Alice das gesamte Interior Design Konzept erstellen und realisieren. Die vollumfängliche Renovation wurde Ende April 2021 fertiggestellt.


Barfüsser Sushi Restaurant & Bar, Zürcher Niederdorf &Freilager

Knapp ein halbes Jahr später durften Rebecca und Marcel in einer Rekordzeit von fünf Wochen zwei weitere Restaurantlokale für den Barfüsser einrichten. Dank der sehr positiven Resonanz der Gäste und Mitarbeiter in Meilen wurden die beiden neuen Restaurants im Niederdorf und Freilager in ähnlichem Stil eingerichtet. Trotzdem überzeugt jeder der Restaurants durch eine persönliche Note.


Gerne präsentieren wir Ihnen das neue Konzept der drei Standorte - ein Besuch lohnt sich...in allen Barfüsser Restaurants!





Barfüsser Meilen











Barfüsser Freilager