EIN PARTNER DER SEIT JAHRZENTEN ÜBERZEUGT

Zu unseren langjährigen, zuverlässigen und innovativen Partnern gehört die Firma Molteni &c. aus Giussano, Italien. Vor 33 Jahren empfing mich beim ersten Firmenbesuch zu meiner Überraschung der Besitzer, Dr. Carlo Molteni, persönlich im Firmensitz. Er nahm sich die Zeit, mir die gesamte Firma inklusive seinem beeindruckenden Holz Furnierlager und die Produktion zu zeigen. Er selber wohnte angesichts der Bedrohung durch die Roten Brigaden (Brigade Rosse), einer rechtsextremen Terrororganisation mit seiner Familie innerhalb des abgesicherten Fabrikareals. Unsere Begegnungen waren danach wiederholt, stets interessant und ich eröffnete einen Showroom, der hauptsächlich mit einer Selektion an Molteni &c. Produkten ausgestattet war.


Heute, also dreissig Jahre später, exportiert die erfolgreiche Firma über 80% der Produktion ins Ausland. Auch wir arbeiten weiterhin aktiv mit diesem hervorragenden und zuverlässigen Partner, der uns mit hochwertigen Schranksystemen, bequemen Polstermöbeln usw. beliefert. Deren Materialien sind zeitgemäss und die Verarbeitung von höchster Güte.

Gerne beraten wir Sie über diese im Einrichtungsbereich führende Firma.


Ihr Dorian Huber