Logo_dark background.jpg

umbau & einrichtung, chalet,

wengen

Dieses Chalet wurde durch uns komplett renoviert und neu eingerichtet. Unsere Kundin wünschte sich für ihre Einrichtung moderne Gemütlichkeit. Aus diesem Grund wurden die Naturholzverkleidungen in leicht gräulicher Eiche angefertigt und montiert. Auch der Parkettboden wurde passend in gesägter Ausführung bestimmt und verlegt. Ein wichtiges Element ist nebst der Einrichtung die Beleuchtung. Diese wurde unsichtbar zwischen Wand und Decke integriert. Dadurch erlaubt dies der Kundin, verschiedene Stimmungsbilder zu kreieren. Für die Möblierung wurden zeitgemässe Modelle mit ausschliesslich natürlichen Materialien bestimmt und ausgeführt. 

TÄTIGKEIT

Umbau & Einrichtung

ORTSCHAFT

Wengen

Forchstrasse 17, 8704 Herrliberg, Schweiz

Tel 044 991 66 00

E-mail info@dorian-huber.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,